Feedback aus den Workshops und Kursen


„Das Wochenende war einfach wunderschön und ich zehre jetzt noch davon. Vielen Dank für deine Energie und dieses große Geschenk!“

„Danke für dieses wunderbare Wochenende... Es war großartig. Ich habe so viel mitgenommen an Wärme, Liebe, Gemeinschaft, Leichtigkeit und vor allem eine ganz andere Sicht auf das, was jetzt kommt: „Die Wechseljahre“. Du hast es so toll geschildert…“

„Sehr gerne möchte ich die weiteren 4 Module besuchen und somit irgendwann den Abschluss als Hormonyogalehrerin in der Tasche haben. Toll, dass du es so weiterentwickelt hast!“

„Auf diesem Wege noch einmal vielen Dank für das tolle Wochenende mit den Frauen und dem Hormonyoga, das ich auch energetisch sehr genossen habe…“

„…thank you for a lovely weekend…“

„Ich bin so inspiriert und voller Freude heimgekommen und das wirkt immer noch.“

“Super, danke nochmal für deine genial Zusammenstellung des Scripts…“

„Danke noch einmal für diese zwei inspirierenden Tage. Ich bin noch voller wunderbarer Workshop - Energie"

„Von Herzen danke ich dir nochmal für das wunderbare, inspirierende Wochenende. Ich konnte so viel mitnehmen… Ja, es zieht weite Kreise!“

„Liebe Anand, schön dich kennengelernt zu haben, das war bestimmt nicht der letzte Workshop bei dir!“

„Du hast die Themen wunderbar zusammengefasst und vorgestellt.  … ich freue mich schon auf den 2. Teil…“

„… ich setzte viel von dem Wissen in den normalen Unterricht mit ein und daher freue ich mich sehr auf das neue Input.“

„Die Tipps zur Ernährung sind super und ich bin froh, meinem Körper endlich das zu geben, was er wirklich braucht.“

 „Dein Hormonyogaworkshop war echt klasse. Habe sehr viel lernen dürfen…“

„Ich habe viel Schönes aus dem Wochenende mitgenommen und natürlich gleich mit einer der Übungsreihen begonnen. Ich möchte mich auch nochmal für das tolle Skript bedanken. Ich denke es wird mir sehr nützlich sein.“

  „Ich lese viel in deinem Skript und freue mich schon, wenn dein Buch rauskommt!“

„Danke, Danke, und nochmal ein herzliches Danke-Schön für Liebe~Volles und achtsames und klar~sichtiges Geleit   Eine Herzensumarmung…“

„Ich liebe Dein Buch und beginne gerade (wieder) einen Chakra-Workshop, für den es wundervolle Anregungen gibt. Danke sehr. Love + Light..“

„… herzlichen Dank für das wunderbare Wochenende! Es hat soooo gut getan!“

„Mir hat dein Seminar sehr gut gefallen… Besonders ansprechend fand ich auch, dass wir uns untereinander austauschen konnten, weil du uns die Zeit und den Raum dafür gegeben hast. Vielen Dank dafür…“

„… nochmals herzlichen Dank für den Workshop mit den vielen inspirierenden Impulsen und Anregungen, die sogleich in meinen Unterricht eingeflossen sind!“

 

Links

 

Kontakt