GÖTTINNEN IM ALLTAG II (Kali): Die urweibliche Kraft in uns wecken. Wahre weibliche Würde und Wahrheit leben - ONLINE

ONLINE Fortbildung via Zoom (nicht nur) für Yogalehrerinnen ACHTUNG! TERMIN VERSCHOBEN auf 2024! 14 – 19 Uhr mit Dr. Anand Kaur Martina Seitz

ONLINE Workshop via Zoom

In diesem Frauenkreis – Workshop lassen wir uns vom Mythos der Kali inspirieren. Kali steht für unsere wahren Kraft, Würde und Lebendigkeit und verbindet uns mit der verlorengegangen Macht des Urweiblichen, des Archaischen und Ungezähmten in uns. Tief verwurzelt im Körperlichen und angebunden an den schwarzen dunklen Mutterboden bringt sie die Kraft und Liebe der Großen Göttin, der Natur und der Mutter Erde zurück in uns hinein.

Verankert in der Liebe zur Wahrheit zeigt uns die rote Blutgöttin eine authentisch weibliche Art und Weise, würdevoll und kompromisslos zu leben, was wir wirklich sind. Es gelingt ihr, zu bekämpfen und zu zerstören, was das Lebendige in uns und in der Welt bedroht und dem Wachstum nicht mehr dient, ohne ihre Anbindung an die Liebe und die innere Weisheit zu verlieren. Sie schafft Raum für Neues und zeigt uns, wie wir leidenschaftlich und unerschütterlich unsere Wahrhaftigkeit, unsere Werte und die Liebe leben können. Sie gibt uns die Kraft, Ungerechtigkeit zu beseitigen, negative Gewohnheiten zu verändern und unsere Schatten zu integrieren.

 

Die wilde Kali ist ein unverzichtbarer Aspekt des Weiblichen, der uns - zusammen mit der Liebe (Lakshmi) und Weisheit (Saraswati) den Weg in die weibliche Macht, Kraft und Größe zeigt und die Shaktikraft in uns erst vollständig macht.

 

Kosten108 € 
Info: Anand Seitz,
 Yoga@AnandNivas.de, Tel. 04242 597169

 

 

Workshop für Frauen und Yogalehrerinnen, auch ohne Vorkenntnisse.
Als Einzelveranstaltung oder Teil von Modul VII der Ausbildung zur „Hormonyogalehrerin und Beraterin: LEBE DIE GÖTTIN IN DIR. WEIBLICHE ARCHETYPEN ALS GRUNDLAGE FÜR SELBSTREFLEKTION UND ERKENNTNIS“.